Montag, 19. Juli 2010

Leben² - Comeback

Heute feierte ich mein Comeback. Nachdem ich am letzten Donnerstag die Schule zum vorerst letzten Mal verließ, kam es heute zu meinem Comeback. Ich erklärte mich bereit für Fr Z. meine langjährige Religion-Lehrerin eine CD zu brennen, mit einem Song drauf, der für die Abschlussfeier benötigt wird. Ich lies die CD wie ausgemacht im Sekretariat hinterlegen. Danach besuchte ich meine alte Grundschullehrerin Frau H. Sie prägte meine frühe Schullaufbahn entscheidend. Ich kam ins Klassenzimmer und wir beide stellten fest, ist ein schlechter Moment gerade. Sie sagte, sie habe am Mittwoch nach der Pause Zeit, dann kann ich vorbeikommen. Ich werde am Mittwoch zurückkehren um nochmal meine alte Grundschullehrerin zu besuchen. Dem Dank verpflichtet bin ich ihr, das werde ich auch tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen