Mittwoch, 18. Mai 2011

Sports² - Länderspiel der Frauen und ich live dabei

Am Samstag spielt die Deutsche Frauennationalmannschaft im Sportpark in Ingolstadt gegen Nordkorea. Es ist das drittletzte Vorbereitungsspiel der Weltmeisterinnen vor der Heim-WM in Deutschland.
Ich hab die einmalige Möglichkeit als Fotograf für meine Heimatzeitung beim Spiel dabei zu sein und außerdem einen Bericht für das Ressort Jugend zu verfassen. Ich freue mich schon riesig. So komme ich den Weltmeisterinnen ganz nahe und erlebe mal ein Länderspiel live mit.

Frauen Länderspiel, Vorbereitungsspiel
Sportpark, Ingolstadt
Deutschland - Nordkorea (Anpfiff, 17:00 Uhr) 


Karten gibt es beim FC Ingolstadt 04 dem Deutschen Fußball Bund oder beim Bayerischen Fußball Verband. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen