Mittwoch, 22. Juli 2009

PROsports - ein sportliches Wochenende

Am Wochenende, wird es wieder sportlich bei mir zugehen. Wobei eher fu?ballerisch. Am Samstag startet der FC Ingolstadt in die 3. Liga gegen Bayern M?nchen II. Und am Sonntag schaue ich mit dem Flo, die Final- und Platzierungsspiele des 60. Donaumoos-Wanderpokals in Grasheim an.
Apropros, sportlich. Heute ging es schon sportlich los. Fu?ball im Sportunterricht, Eineinhalb Stunden lang. Mein Team in Person von Klaus, Christopher, mir, Eisi und Domi war anfangs vorne. Aber dann schwanden die Kr?fte und am Ende war das andere Team meilenweit vorne. 8 Tore konnte ich beisteuern f?r unser Team, Eisi h?rte bei seinem 6. Tor das Z?hlen auf. Von allem war was bei mir dabei: Abstauber aus 2 Meter, Sololauf und Tor unten rechts, Laufduell und Schuss aus halbrechter Position, am Torwart vorbei und ins leere Tor, spitzer Winkel ins Tor geknallt. War schon nicht schlecht, aus sportlicher Sicht. Und Hauptsache der Spa? ist da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen