Dienstag, 27. April 2010

Sports² - Von der zweiten Mannschaft ins Finale


David Alaba, feierte im Champions League Viertelfinale in Florenz seine Premiere in der Bayern-Elf. Er ist Verteidiger, 17 Jahre alt. Er spielte im Rückspiel, patzte allerdings gegen Frankfurt in der Bundesliga dann. Er schmorte auf der Bank und dann spielte er in der zweiten Mannschaft in der 3. Liga. Ich sah ihn, als Bayern II gegen Ingolstadt spielte. Er spielt in zweiten Mannschaft im Mittelfeld, nicht in der Abwehr. Aber der Junge hat Talent. Heute wurde Alaba im Champions League Halbfinale eingewechselt und er zieht nun mit dem FCB ins Finale ein. Was für ein Auf und Ab. Ich hab wohl einen Finalisten der Königsklasse gesehen. Champions League, Bundesliga, Bank, 3. Liga und jetzt Finale! Was für eine Achterbahnfahrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen