Am zweiten Tag der Fußball-WM sorgte Südkorea mit seinem 2:0-Sieg über Griechenland für die Überraschung des Tages. Griechenland völlig planlos, wurde vom WM-Mitausrichter 2002 überrannt und verlor berechtigt. Einen überragenden Auftritt lieferten die Argentinier ab. In einem offensiven Spiel setzte sich Argentinien mit 1:0 gegen Nigeria durch. Aufgrund der Chancen-Überlegenheit geht der Sieg für Argentinien so in Ordnung. Allerdings hätten die Gauchos auch locker mit 4:0 oder 5:0 gewinnen können. Das 1:0 können die Afrikaner ihren überragenden Torwart verdanken, der mit super Paraden allen voran gegen Messi das 0:1 festhielt. Die Nigerianer waren zu inkonsequent im Abschluss bzw. zu unpräzise.
Im dritten Spiel führte England bereits nach vier Minuten gegen die USA. Doch die US-Amerikaner bekamen den Ausgleich geschenkt. Aufgrund eines dickes Patzers des englischen Schlussmanns stand es am Ende 1:1.
Somit gibt es heute zu vermelden: Barbarella und Capitano gewinnen zwei Punkte. Weil beide den Trend beim Spiel Argentinien vs. Nigeria richtig hatten. Bei Südkorea vs. Griechenland tippten beide ein Remis, am Ende gewann Südkorea. Beim dritten Spiel England - USA waren sich beide mit einem 3:1 für England einig. Doch am Ende ging es 1:1 aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen