Freitag, 8. Mai 2009

PROlive – Elke hatte recht

Frauen haben immer recht, oder? Doch haben, sie. Als ich gestern mit meiner Freundin Stephi in Grimolzhausen, ihre beste Freundin Elke, fragte wer gewinnt das UEFA-Pokal-Spiel HSV vs. Werder Bremen fragte. Antwortete Elke ganz schnell: Werder Bremen! Ich verlachte sie: du spinnst, Hamburg kommt weiter. Stephi selbst, nicht so fußallbegeistert, sah dieses Gespräch mit Belustigung an. Während des Spiels schrieb ich Elke per SMS: Der HSV is vorne, viva la HSV. Später gewann Werder Bremen mit 3:2 und zog ins Finale ein. Insgesamt ein sehr geiles Spiel, schrieb sie. Und sie hatte recht. Das wird revanchiert. Spätentens nächste Woche auf dem Fußball Platz, wenn ich meinen Schatz und ihre Freundin zu einem Spiel herausfordere. Mal schauen wer dann die Nase vorne hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen