Mittwoch, 13. Mai 2009

PROstuff – DJW Summer of 2009

Der Sonnenschein lässt aktuell auf sich warten, aber die Temperaturen sind schon mal nicht schlecht. Der richtige Sommer rückt immer näher. Und darum beginnt nun Ende Mai der „DJW Summ of 2009“ Los geht´s am 24. Mai. Wenn der letzte Spieltag der 1. Bundesliga ansteht. Und so wie es aktuell aussieht, fällt die Meisterschaftsentscheidung erst am letzten Spieltag. Vom 29. Mai – 02. Juni ist dann Pfingstlager in LA (Landshut). Auf dem Pfingstlager, feiere ich dann den 1-jährigen Aufstieg des FC Ingolstadt in Liga 2 am 31. Mai. Und am 01. Juni, bin ich einen Monat mit meiner Freundin zusammen. Weiter geht es dann vom 05. Juni – 07. Juni. Das Rockfestival des Jahres steht an: MTV Rock am Ring am Nürburgring/Eifel. Der DJW Summer of 2009 wird natürlich verlängert und endet eigentlich recht spät. Mehr Infos folgen demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen