Dienstag, 2. März 2010

PROlive: Ein manisch gutes Thema

Anfangs dachte ich, das kann doch nicht war sein. Ich schaute diverse Interneteinträge durch zu meinem Referatsthema "Die Normannen".
Oh Gott, 7. Jahrhundert, Volksstamm, wie langweilig muss dass denn sein. Dann erstmal den ganzen Spaß ausgedruckt und festgestellt, dass ist ja richtig interessant.
Ein super interessantes Thema. Dann begann ich mit meiner Ausarbeitung. Nach einer halben Stunde, konnte ich meinem Opa schon einiges über dieses Thema erzählen. Denn die Normannen sind eigentlich total bekannt, unter einem anderen Namen.
Was euch, so erwartet, seht ihr dann wenn das Referat im Kasten ist und gehalten wird.
Heute jedenfalls hab ich vollgas drauf gehauen. Nicht mehr viel, dann ist meine Ausarbeitung fertig. Ich habe heute auch gut vorgearbeitet, damit ich morgen nicht so viel Arbeit habe. Weil morgen ist ja mein Geburtstag *freu*
Morgen geht´s weiter mit einem manisch guten Thema. Geschichte rules!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen