Sonntag, 28. März 2010

PROscouts: München rockt



Am Freitag übernachtete meine Sippe im evangelischen Gemeindehaus Karlshuld. War verdammt cool. Und es entstanden jede Menge gute Fotos. Eines davon, zeigt mich und Jojo vor dem Plakat des 2. Ökumenischen Kirchentages in München "damit ihr Hoffnung habt." Wie ihr seht, machen wir in irgendwelcher Meinung für dieses coole Event Werbung. Ich bin leider nicht dabei, denn die dann nahenden Prüfungen verhindern eine Teilnahme. Außerdem zeigten wir anhand der im Gruppenraum hängenden Schweden-Fahne, wo es 2011 auf Großfahrt geht: auf die himmlische Pfadfinderinsel Vässörö in Schweden!
Auch beim Pfingstlager wird es wohl nur auf einen Tagesbesuch hinauslaufen.
Hier mal ein paar Fotos von der Gemeindehausübernachtung der besten Sippe der Welt, der Streifenhörnchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen