Sonntag, 28. März 2010

PROlive: Uhr umgestellt?

Heute wache ich auf, ein Schrei ertönt. Die Stimme meiner Mutter fordert mich zum Aufstehen auf. Ich schau auf mein Handy, sehe 9:30 Uhr. Denke mir, ja ne is klar, ich werde jetzt aufstehen. Seit wann gibt es um halbzehn Essen? Ja genau, nie. Ich schlafe weiter. Bis meine Mutter um 10:00 Uhr mein Zimmer betritt. Ich mich wieder frage, was soll das? Dann sag ich: es ist 10:00 Uhr, Hallo? Meine Mutter flott mit Antwort und Inhalt: Rechne mal eine Stunde dazu. Ich: oh, stimmt Zeitumstellung. Ich hab es voll verschwitzt. Schnell stelle ich die Uhr meines Handys um. Sonst besitze ich keine Uhren, die umgestellt gehört werden müssten.
So kann man die Zeitumstellung auch ziemlich verpennen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen