Mittwoch, 10. März 2010

PROlive: Ein neues Jackerl für den Maxl

Es ist schon großartig wenn man 200 Euro Gutschein hat. 200 Euro Gutschein beim Stelzer Sportgeschäft in Karlshuld. Und so machte ich mich am Montag auf und kaufte ein. Ein Shirt von Bench, noch ein Shirt mit den Worten auf dem Rücken "Wetsuits never die" und eine Adidas Deutschlandjacke in weiß. Sehr edel. Eine grüne Adidasjacke besitze ich bereits. Doch die weiße passend für die WM 2010 musste ich unbedingt haben.
So ging nicht mit über 100 Euro noch Restgutschein wieder nachhause. Und am Dienstag hab ich mir dann noch ein WM-Retro-Shirt von 1990 gekauft. So war ich wieder glücklich. Neue Kleider, für den Herrn. Des Jungen neue Kleider.

Noch eine Zwischenmeldung meine Börsenspielgruppe steht auf Platz 15 bundesweit (Stand 14:32).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen