Montag, 22. März 2010

PROsports: Schafft Augsburg die Sensation?

Der DFB-Pokal war für den Zweitligisten FC Augsburg, bisher ein einziger Triumphzug. Mit dem Erreichen des Halbfinals, hat man Vereinsgeschichte geschrieben. Und heute hat man gegen Werder Bremen die Chance, das Pokalfinale in Berlin zu erreichen. Und falls dass der FCA wirklich schafft, ja dann spielen sie nächstes Jahr in der Europa League! Das schaffte bisher nur Alemannia Aachen, als Aufsteiger bzw. Zweitligist.
Es wäre die schlichte Sensation. Zum ersten Mal drückte ich dem Erzrivalen die Daumen und hoffe, dass der FCA es schafft! Die Sensation. FC Augsburg viel Glück in Bremen. Ich werde natürlich das Spektakel heute live im Fernsehen verfolgen.
Wer keine Lust auf TV hat, kann den Spaß heute im mhoch² Pokalfieber² Ticker verfolgen!

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen