Sonntag, 7. März 2010

PROlive: Top 10 in Nähe

Beim Börsenspiel der Raiffeisenbank sind die Top 10 in Näh,e. Nach einer furiosen Aufholjagd (Fünftletzter) stehen wir nun auf Platz 13. Der 10. Platz ist weniger als 1000 Euro von uns entfernt. Der Erste Platz mit 7.000 Euro Rückstand scheint nicht mehr möglich zu sein. Platz drei mit weniger als 3000 Euro Rückstand, wäre durchaus noch möglich. Noch dauert das Börsenspiel rund sechs Wochen. Zu Beginn des Spieles standen wir auf dem Fünfletzten Platz (260 von 265 Teilnehmern).
Dann stiegen wir auf Platz 75. Wir scherzten wir wären mit einer Top 50 Platzierung am Ende zufrieden. Denn anfangs waren die Umsätze schon miserabel. Doch nun ging es nur noch aufwärts. Auch schulmäßig sind wir die Besten. Die Platzierungen der Gruppen der M9 und M10: 13, 90, 145, 288, 263, 156.
Das Feld liegt eng zusammen. Es ist genauso eng nach oben wie nach unten.
Mal sehen wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen