Dienstag, 6. Oktober 2009

PROlive - Mal wieder kreativ ausgetobt

Englisch, oh du englische Sprache. Verflucht einerseits von mir, weil diese Grammatik einen immer wieder ausbremst. Einfach darauf losreden, hat sich sowohl in Zypern als auch in England bewährt. Grammatik, zählt da eher weniger, weil man versteht was gemeint ist. Doch bei den Prüfungen und auch in den Proben - da zählt Satzbau + Zeit sehrwohl.
Heute, war mal Hausaufgabe, erstelle einen Diaglog mit MINDESTENS 80 WÖRTERN, anhand gegebener Anhaltspunkte für den Inhalt. Ich habe irgendwie sofort gewusst, was ich schreiben will, rausgekommen sind 150 Wörter, allerdings in Kugelschreiber geschrieben. Das sollte der Lesbarkeit allerdings keinen Abdrang tun, denn der Inhalt zählt ;-)

Englisch kann so schön sein, wenn man über seinen eigenen Schatten springt und seine Kreativität und Ideen aufs Papier bringt. Und ich bin gespannt, ob morgen mein Dialog erkannt wird, als einer aus weiblicher Feder oder männlicher Feder. Ich bin gespannt ;-)

PROlive - Alles rund um das Leben, denn es gibt noch mehr außer Fußball und Frauen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen