Samstag, 13. Dezember 2008

PROlive: Wie sich in 3 Minuten die Welt verändert

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball oder das Leben. Circa 17:15 Uhr sitze ich am PC von meinem Freund, Flo (Chef vom Dienst). Es steht 2:1 für Bayern gegen Stuttgart. Ich fahre nach Hause, verabschiede mich vom Chef vom Dienst. Ich komm nach Hause, streife meine Jacke ab und betrete das Wohnzimmer. Dort herrschte Gelächter. Ich frage mich warum, bis ich auf den TV-Bildschirm starrte. Stuttgart – Bayern 2:2. Einfach nur Wahnsinn. Vor drei Minuten führte der FC Bayern München, jetzt steht es 2:2. Nicht zu Fassen. Wahrscheinlich war es die Rache vom VfB Stuttgart für die TSG 1899 Hoffenheim. Denn eine Woche zuvor, gewann Bayern in der Nachspielzeit gegen Hoffenheim. In der 90. Minute „verliert“ Bayern das Spiel. Wie gesagt, solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen