Dienstag, 14. Juli 2009

PROlive: Nochmal ein guter sportlicher Abschluss?

Das letzte Sportfest für mich als Schüler der VS Karlshuld stand auf dem Programm. Gelingt mir es nochmal, sich gut sportlich gesehen sich von der VSK zu verabschieden? Die Medaillien sind für mich eh nicht möglich, aber eine Ehrenurkunde. Der Weitsprungwettkampf lief gut. 3,90 Meter, 4,00 Meter und im dritten Versuch gleich nochmal 4,30 Meter - persönliche Bestleistung & persönliche Jahresbestleistung. Werfen - mal wieder über nicht meine Disziplin. Bester Versuch: 29,5 Meter. Letztes Jahr kam ich wenigstens über die 30. Allerdings war dafür mein Springen besser. Das Laufen eigentlich meine "Geheimwaffe". Doch diesmal den Start verpennt Zeit auf 75 Meter: 10,7 Sekunden. Im Sport war das deutlich besser. Vielleicht wird es im letzten Anlauf nochmal was mit einer Ehrenurkunde, es wäre erst die zweite und somit auch die letzte.

Was sonst noch an diesem Tag passierte. Maxi´s Tag II:
Nach der Schule, erstmal essen. Danach fuhr ich mit meinem Opa nach Neuburg zur BayWa um eine Heckenschere mit Akku zu kaufen. Danach war ich müde und fertig und legte einen Mittagsschlaf ein. Von 13:30 Uhr - 17:00 Uhr war ich weg. Danach holte ich das GSE-Buch raus und Mathe. Erst ging es an die Mathe-Vorbereitung für Freitag ran. Dann GSE. Um kurz Viertelsieben war´ dann Schluss. Gruppenstunde, Pfadfinder - Sippe Feuersalamander. Unsere Topaufgabe, vom Leiterkreis erteilt - die Planen, die gerichtet sind, müssen die Packsäcke der Jurten. Also die gerichtete Plane 3 von Jurte IX muss in den Packsack der Jurte IX richtig einordnet werden. Ganz schön viel Arbeit, aber jetzt ist es auch gemacht.
Und nun sitze ich hier und schreibe diesen Post. So ist das, so war mein Tag.
Morgen Maxi´s Tag III.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen