Samstag, 6. November 2010

Sports² - Wiesinger und Wolf freigestellt


Der FC Ingolstadt 04 hat seinen Chef-Trainer Michael Wiesinger sowie Co. Uwe Wolf einen Tag nach der 1:2-Niederlage gegen Energie Cottbus und einer vereinsinternen Besprechung mit sofortiger Wirkung freigestellt. „Die Entscheidung fiel uns schwer, doch die Ergebnisse aus diesen Gesprächen haben uns gezwungen zu handeln“, so der Geschäftsführer Sport Harald Gärtner. Zudem verschärfe sich die aktuelle Situation durch die Doppelbelastung durch Michael Wiesingers Trainerlehrgang in Köln.
Bezüglich der Nachfolge von Trainer Michael Wiesinger wird eine zeitnahe Entscheidung angestrebt. Der Verein bedankt sich für die Arbeit von Michael Wiesinger und Uwe Wolf und wünscht beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Pressemitteilung des FC Ingolstadt 04.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen