Montag, 10. Januar 2011

Sports² - Wissen ist Macht

Man muss halt immer vergleichen. Viel Geld hab ich mir gespart, als ich mir die Süddeutsche Zeitung WM-Bibliothek gekauft habe online. 14 Bände für 154 Euro, kosteten die Bücher direkt beim Verlag.
Dann hab ich ein bisschen rumgeschaut im Internet und finde, alle Bände woanders für 75 Euro! Fast die Hälfte billiger. Dann hab ich zugeschlagen und habe nun endlich alle Bände dieser einzigen WM-Serie.
Die SZ hat die Weltmeisterschaften mit super Berichten, Fotos aufgemacht, großen Statistik-Teil und natürlich stand immer das DFB-Team im besonderen Blickpunkt. Von 2010 existiert noch kein WM-Buch, vielleicht folgt das noch. Jetzt erstmal habe ich das komplette WM-Wissen in einem Band großartig. Und das noch zum Schnäppchen-Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen