Sonntag, 23. Januar 2011

Neue Umfrage: Wer bekommt die Winterspiele 2018?


Die große Werbephase läuft auf Hochtouren. Im Sommer entscheidet das Internationale Olympische Komitee welcher Ort die Olympischen Winterspiele 2018 bekommt. Es bewerben sich München, Annecy und Pyeongchang (Südkorea). München möchte nach den Sommerspielen 1972 auch die Winterspiele ins Herzen Bayerns holen. Dabei sollen die alten Sportstätten genutzt werden und neue errichtet werden. Das drei Cluster-Prinzip soll so Spiele der kurzen Wege ermöglichen. Die Hallen-Wettbewerbe in München, die Ski-Wettbewerbe in Garmisch-Partenkirchen und die Rodel/Bob-Wettbewerbe am Königssee. Mal sehen ob die Spiele wirklich nach München kommen, es wäre natürlich großartig. Olympische Winterspiele vor der Haustür.

Darum frag ich euch, wer bekommt die Olympischen Winterspiele 2018. Stimmt zahlreich ab.
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen