Mittwoch, 14. September 2011

8884 Kilometer auswärts mit den Schanzern



Letztes Jahr legte ich mit dem FC Ingolstadt insgesamt 8884 Kilometer zurück. Die längste Auswärtsfahrt, die ich miterlebte, ging nach Aachen mit 590 Kilometern. Insgesamt bestritt ich letztes Jahr zehn Auswärtsfahrten. Die Kürzeste, war mit 60 Kilometern die nach Augsburg.
Ich verpasste nur ein Heimspiel gegen FC Energie Cottbus. Auswärts fehlte ich bei den Spielen gegen Bielefeld, Hoffenheim (Pokal), Cottbus, Osnabrück, Düsseldorf und Frankfurt.



Alle Auswärtsfahrten im Überblick
Saison 2010 / 2011:
Duisburg, 580 km
Aachen, 590 km
Fürth, 121 km
Berlin, 537 km
Bochum, 560 km
Aue, 330 km
Augsburg, 60km
Karlsruhe, 556 km
Paderborn, 504, km
München, 80 km

Summe: 4442 km
Summe Hin- und Rückfahrt: 8884 km


Dieses Jahr war ich leider noch gar nicht auswärts dabei. Die erste Auswärtsfahrt bei einem Ligaspiel wird vielleicht das Spiel am 15.10 in Duisburg sein. Bereits jetzt sicher ist, das größte Spiel der Vereinsgeschichte: Pokal gegen die Münchner Bayern am 26.10, in der Münchner Arena.

Eine Vorschau zum Heimspiel gegen Dresden am Freitag, folgt bald.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen