Sonntag, 11. September 2011

Klatsche in Köpenick


Der FC Ingolstadt 04 hat bei seinem Auswärtsspiel gegen den 1. FC Union Berlin in Berlin-Köpenick eine weitere Klatsche kassiert. Nachdem 0:3 in Fürth und dem 1:4 in Düsseldorf, reiht sich nun die 1:4-Niederlage gegen die Eisernen in die schlechte Auswärtsbilanz der Möhlmann-Elf ein. Die Schanzer gingen sogar durch einen Kopfball von Mo. Hartmann  in Führung. Allerdings präsentierte sich Ingolstadt über weite Strecken, kreativ- und kampflos. Aktuell rangieren die Schanzer auf Platz 15. Sollte morgen beim Montagsspiel Dresden- Bochum eine der beiden Mannschaften gewinnen, rutscht Ingolstadt auf den Relegationsplatz ab.
Die nächste Partie bestreitet der FC04 am Freitag gegen die SG Dynamo Dresden.

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir sicher, dass ihr den Klassenerhalt schaffen werdet. Das habt ihr in den letzten beiden Jahren geschafft und das schafft ihr auch dieses Jahr wieder.

    AntwortenLöschen