Dienstag, 16. Februar 2010

FANCOUVE: Erste Zwischenbilanz

Bisher saß ich gute 24 Stunden vor dem Fernseher um Olympia zu schauen. Davon jeden Tag je acht Stunden. Meistens von 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr morgens.
Bisher gab es echt spannende Wettkämpfe zu beobachten. Aber die Deutschen gingen bisher bei der Nordischen Kombination leer aus sowie beim Biathlon, zumindest die Männer.
Allerdings haben die deutschen Rodeldamen sowie es aktuell aussieht Chance auf Gold und Bronze. Heute können die Biathleten in der Verfolgung endlich eine Medaille für Deutschland holen. Bei den Frauen stellt sich die Frage, ob Magdalena Neuner diesmal Gold holt?
Im Ski Alpin, der Superkombination (Slalom und Abfahrt) werden die Deutschen wohl wieder nur die Zuschauerrolle haben.
Man darf gespannt sein . . .
Heute geht der abendliche bzw. nächtliche Olympia-Beschallungs-Marathon weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen