Freitag, 5. Februar 2010

PROsports: M10 zieht ins Finale ein

Die M10 hat mit zwei weiteren Siegen in der Ko-Runde das Finale der SMV Fußball Schulmeisterschaft 2010 erreicht.
Im Viertelfinale bezwang die M10, die 5b mit 6:2. Doch so leicht wie dieses Ergebnis vermuten lässt, war es dann doch nicht. Die M10 geriet mit 0:1 in Rückstand. Da die Tore der Klassen 5 bis 7 doppelt zählen, stand es 0:2. Doch die M10 spielte souverän noch ein 6:2 heraus.
Im Halbfinale kam es dann zum Aufeinandertreffen der Topfavoriten. Die M10 musste gegen die M9 ran. Die M10 lies nichts anbrennen und siegte mit 1:0. Das entscheidende Tor für die M10 fiel 35 Sekunden vor Schluss. Die M10 war über das ganze Spiel überlegen.
Im Finale nächste Woche, trifft dann die M10 auf die 9. Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen