Dienstag, 10. August 2010

BuLa-Spezial - Danke!


Danke an
Die Bundeslager-Leitung
Die Redaktion der Lagerzeitung (( Echolot ))
An die Oasen-Wirte sowie die Mitarbeiter und Helfer in den Oasen
An die Betreiber des Teillager-Cafes von Port Puree den „Strebergarten“
An alle anderen Mitarbeiter
Die Teillager-Leitung des bayerischen Teillagers Port Puree
VCP Stamm Totila Karlshuld
Die Stammesführung des VCP Stamm Totila Karlshuld
An das Küchenteam des Stammes Totila Karlshuld
An die Materialwärte des Stammes Totila Karlshuld
Die Teamer und Mitfahrer des Stamm Totila


Danke an meine Freunde aus den Stämmen: 
VCP Himmelkron
VCP Regiomontanus Königsberg
VCP Martin von Tour Ingolstadt-Spitalhof
VCP Wüstenselbitz
VCP Siedling Ziegvögel Rehau
VCP Siedling Taize Neumarkt in der Oberpfalz
VCP Neutraubling (Teillager Freihafen)
VCP Bayreuth (Teillager Alma Matar)


Danke ihr habt das Bundeslager so unvergesslich und einzigartig gemacht! Dankeschön! Auf ein Neues beim Landeslager 2012 und beim Bundeslager 2014! 

Das war es mit dem Bundeslager-Spezial! Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick in diese tollen zehn Tage geben und ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich hab mir viel Mühe gegeben! Also bis dann und Gut Pfad
euer Maxl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen