Sonntag, 14. Juni 2009

PROstuff - Ein Hauch von Windows Vista

Aus XP mache Vista, zumindetens Stylemäßig. Ich pepte meinen nun schon fünf Jahren alten Laptop auf. Ich lud mir von CHIP online, ein Stlye-Paket für Rechner mit Windows XP herunter. So kann man dem Laptop einen Hauch "Vista" und "Windows 7" verpassen. Gesagt, getan. Nun erstrahlt mein Laptop im Design von Vista. Schwarze Taskleiste, Aero-Design bei den Fenstern. So erscheint alles ein bisschen edler. Und mit den Windows 7 Hintergründen, im besten Design, findet nun der Hauch Windows 7 und Vista Einklang ins Büro. Den komplette neue Komfort, kommt aber erst mit mit neuem Laptop ins Haus. 700 Euro, sollen es sein. Ein neues AUSUS-Laptop mit dem neuen Windows 7 soll es sein. Geschwindigkeit & Extravakanz in einem. Nun darf das Konto sich über mehr Geld freuen. Denn es wird schon noch eine Weile dauern, bis die 700 oder 600 Euro fallen. Allerdings die Zeit drängt nicht. Jetzt heißt es erstmal wieder zurück in den Schulalltag ->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen