Freitag, 30. Januar 2009

20:06 Uhr - Es geht los

Es geht los. Mein persönlicher Nacht-Marathon. Wobei, die längste Internet-Nacht, meine erste Pafnet-Nacht war. Vom 27. Juli 2007 auf 28. Juli 2007 war. Die ganze Nacht war ich im Internet und ich zockte FIFA 08. Um 01:01 am 28.06.08 meldete ich mich dann bei Pafnet an. Als einer der letzten in meiner Klasse. Das wurde dann wie ein Wunder gefeiert. Bis fast 05:15 Uhr war ich auf. Hinter dem Weicheringer Provinz-Bald ging bereits die Sonne auf, so langsam.
Mein Selbstversuch. Eigentlich kein echter Selbstversuch. Ich will entspannen. Doch ihr Leser seit gewarnt. Ich bin jetzt nicht in Communitys online, sondern ich schaue Hamburg vs. Bayern. Natürlich werde ich Emotionen und Erlebnisse aus dem großelterlichen Wohnzimmer schreiben.
Jede Stunde, wie versprochen. Wie lange diese Nachtschwärmer-Nacht geht, keine Ahnung. Ihr wird es lesen.
MAXL GOES INS ELEKTRONISCHE NACHTLEBENJEDEN FREITAG IM BLOG VON DEN JUNGEN WILDEN
NACHTSCHWÄRMER JEDEN FREITAG...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen