Freitag, 9. Januar 2009

PROsports: Kader für das Schulturnier im Februar steht

Der Kader für das SMV Schülerfußballturnier am 11. und 12. Februar, der Klasse M9 steht. Neun Spieler umfasst der Kader der M9. Die „*...Headshot $tyler...*“ sind Titelfavorit, nebem der starken M10 und der 9. Klasse. Letztes Jahr spielte die Klasse als M8 nicht mit, aber als M7 war von der Partie. Damals belegte man den 6./7. Platz. Ja, richtig einen „Zwischenplatz“. Dieses Platzierungspiel war ein Spiel gegen Kumpels und Freunde. Die M7 spielte gegen die 7. Klasse nach „regulärer Spielzeit“ stand es 2:2. Dann gab es Verlängerung, die ebenso Remis endete. Die Spieler rebellierten und wollten die Entscheidung im Siebenmeterschießen. Allerdings vergebens, der verantwortliche Lehrer Herr Weigl, „genehmigte“ keinen Siebenmeterbolz. Somit belegten beide Mannschaften 6./7.
Dieses Jahr sind Karten wieder neue gemischt. Die M9, will diesmal ins Halbfinale des Schülerturniers. Folgender Kader ist von der Partie:
Ludwig Pfäffinger
Dominik Schimpel
Michael Dittenhauser
Florian Eiselstein
Christopher Wäcker
Klaus Gerwald
Maximilian Randelshofer
Florian Pilat
Andreas Krammer

Das SMV-Schülerturnier findet am 11. und 12. Februar 2009 in der Mehrzweckhalle in Karlshuld statt. Alle Hauptschul-Klassen sind spielberechtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen